MeisterProfil von Wolkenpfote

Deine Verbindung zu Wolkenpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Schüler/in Entschuldigt WhatsApp Ideen Gruppe

Statistik

Profilaufrufe: 361 Aufrufe
Mitglied seit: 04.01.2017
Zuletzt Online: Jetzt online!
Online Zeit (30 Tage): 1946 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 15034 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Wolkenpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 74835

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Namen(sreihe): Wolke/Wolkenpfote
Alter: 12 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Ehemaliger Clan: Dorf
Rang: Schüler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Wolkenpfote ist eine weiße Kätzin mit grauen Streifen und himmelblauen Augen. Ihr rechtes Ohr hat ein kleinen Riss da sie mal von Streunern angefallen wurde
Aussehen (2): Sie hat aber auch große PForen und einen langen Schwanz der grau gepunktet ist.
Stärken: Sprinten, kämpfen, klettern
Schwächen: Schwimmen, fischen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Wolke ist eigentlich total nett. Sie erlebt sehr viele Abenteuer und ist machbar stur.Doch sie kann auch schüchtern sein. Manchmal kann es sein das sie böse ist
Charakter (2): Da jemand sie leitet .Doch sie möchte dagegen ankämpfen.Weshalb sie machbar auch sehr bösartig und gemein sein kann.In dieser Zeit denkt sie auch sie wüsste alles
Charakter (3): Aber in Wolkenpfote giebt es immer noch den netten Kern der sie nett bleiben ließ.Gegenüber dem Clan ist Wolkenpfote sehr treu und kämpft für ihn sogar gegen ihren Vater.
Meine Geschichte: Wolkenpfote wurde bei den Zweibeinern geboren und hieß Wolke .Als aber ihre Eltern sie nicht mehr besuchten .Beschloss sie den Wald zu erkundigen. Dort traf sie die junge Salbeipfote
Meine Geschichte (2): Die im Dämmerclan lebt.Salbeipfote fragte sie ob Wolke mit ins Lager wollte.Das gingen sie auch.Dort trafen die beiden auf Nachtstern die Anführerin des Dämmerclans
Meine Geschichte (3): Erst waren die Katzen gar nicht erfreut sie zu sehen weshalb sie abhaut , Salbeipfote war aber so gutmütig und lief Wolke hinterher.Als die beiden gesprochen hatten beschloss Wolke in den Dämmerclan zu ziehen und bekam den Namen Wolkenpfote
Meine Geschichte (4): Als Mentor bekam sie Nachtstern.Was aber noch niemand weiß ist das Wolkenpfote seid sie im Clan ist eine böse Quelle sie meistens beherscht.Doch selbst Wolkenpfote weiß nicht wer oder was es ist und versucht dagegen anzukämpfen
Vorlieben: Jagen
Abneigungen: Töten
Lieblingsbeute: Mäuse und Kaninchen
Lieblingsort: Am See
Größter Wunsch: Im Clan zu bleiben, einen Gefährten zu finden
Größter Albtraum: Vom Clan gehänselt zu werden
Mentor/in: Schilffeder,Donnernacht (heimlich)
Eltern: Mutter:Blume Vater:Alex
Zieheltern: Nachtstern
Geschwister: Moritz,Blacky,Martha,Flocke
Halbgeschwister: Salbeipfote
Ziehgeschwister: -
Großeltern (mütterlicherseits): -
Großeltern (väterlicherseits): -
Gefährte/in: -
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: -
Sonstige Verwandte: Herzauge ist für Wolkenpfote wie eine Mutter die sie nie hatte deshalb trauert Wolkenpfote auch sehr oft um sie
Freunde: Bachsturm
Beste(r) Freund(e): Efeupfote , Donnernacht
Verstorbene Freunde: -
Feinde: -
Verstorbene Feinde: -
Online-Zeiten: Täglich
Mein Name auf anderen Seiten: Viele
Doppelaccount(s) (von): Keiner
Job auf der Seite: Profilwächter
Profilbildquelle: HERZI <3
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: www.silberkatzen.yooco.de und Whatsapp