Jagd-ProfiProfil von Wuestenwind

Deine Verbindung zu Wuestenwind:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


2. Anführer/in

Statistik

Profilaufrufe: 482 Aufrufe
Mitglied seit: 18.10.2017
Zuletzt Online: Vor 74 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 13715 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Wuestenwind
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 4455

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Namen(sreihe): Wüstenjunges | Wüstenpfote | Wüstenwind
Alter: 62 Monde[5 Jahre]
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Rang: 2. Anführer/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Wüstenwind ist ein Schildpattfarbender Kater. Sein Fell besteht aus einer Grau-Beige Tigerung und an einigen Stellen hat er weiße Flecken. Er ist ein Kurzhaar mit Grünen Augen
Besondere Merkmale: Ihm fehlt eine Kralle am rechtem Hinterlauf
Stärken: Kämpfen | Strategien planen | Schwimmen | Mutig
Schwächen: Klettern | Ist nicht besonders liebevoll
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Wüstenwind ist ein sehr treuer und loyaler Kater. Zwar steht sein Clan nicht immer an erster Stelle, jedoch würde er sich immer auf die Seite seines Clans stellen.
Charakter (2): Wüstenwind ist nicht besonders liebevoll und zeigt eher selten wirklich Emotionen, was ihn jedoch nicht Gefühlskalt macht. Er plant gerne Strategien, ist sehr Weise und erfreut sich seines Lebens, auch wenn man dies nicht unbedingt von auß
Charakter (3): en sieht. Wüstenwind hätte gerne eine Familie, jedoch hat er angst davor ein schlechter Vater zu sein, da er manchmal kleinere Agressionsanfälle hat.
Charakter (4): Wüstenwind ist sehr mutig, würde alleine seinen ganzen Clan vor einer Horde Dachse beschützen wollen. Für ihn ist Mut nicht, andauernd etwas gefährliches zu tun. Mut ist für ihn, seine Gefährten bis zum Tod verteidigen
Charakter (5): zu wollen. Manchmal nutzt er Katzen ein wenig aus - ohne das er es wirklich bemerkt. Das mag er nicht sehr gerne an sich, jedoch kann er nichts dagegen tun.
Meine Geschichte: Wüstenwind wurde im DämmerClan geboren und ist auch dort aufgewachsen
Vorlieben: Allein zu sein | Mit anderen Katzen zusammen zu sein
Abneigungen: Verrat | Unloyalität
Lieblingsbeute: Nager
Lieblingsort: An einen der vielen kleinen Teichen des DämmerClans
Größter Wunsch: Eine Familie zu haben
Größter Albtraum: Ein schlechter Vater zu werden | Dem Clan untreu zu werden
Schüler/in: Eschenpfote und Salbeipfote
Ehemalige/r Schüler/in: Rauchstern :3
Gefährte/in: Donnernacht ^^
Job(s) auf der Seite: 2. Anführer
Sonstige Anmerkungen: Auch wenn es vielleicht ein wenig so aussieht - Wüstenwind hat keine Gespaltene Persönlichkeit!
Profilbildquelle: Pixabay