cooltext214290962088592.png

Liebe Mitglieder (oder Gäste),

wir Admins von World of Cats sind sehr interessiert daran, unsere Seite weiterzuentwickeln, sodass sie möglichst vielen Vorstellungen entspricht und den Mitgliedern gefällt. Daher bitten wir euch darum, dass ihr bei den Umfragen mit abstimmt. Verbesserungen und/oder Kritik könnt ihr uns auch gern per PN zuschicken, ins Forum oder in die Kommentare schreiben. Vielen Dank!

Das Admin-Team

Immer laufende Umfragen (ohne Auswertung der Ergebnisse)

Was gefällt dir an World of Cats am besten?

Umfragen zu den Wettbewerben (wen diese nicht interessieren, braucht nicht mit abzustimmen)

Welches Thema wünscht ihr euch für den Gedichtswettbewerb?

Aktuelle Umfragen (werden nach 1 Woche ausgewertet, Stimmen, die bis dahin nicht abgegeben wurden, werden nicht gewertet)

Kommentare

Dann musst du gar nichts anklicken, würde ich sagen. Wenn alles gleich verteilt ist, dann ist das ja egal. (Musst du am Wochenende auch arbeiten?)
Zu den Umfragen "An welchem Tag habt ihr am meisten/am wenigsten Zeit für das RPG?": Was soll man anklicken, wenn man arbeiten muss und es deshalb keinen Tag gibt, an dem man am meisten/am wenigsten Zeit für's RS hat? So ist das nämlich bei mir. Ich muss nämlich arbeiten, ja öfters auch am WE und habe deshalb keinen Tag, wo ich sagen kann, dass ich da am meisten/am wenigsten Zeit für's RS habe.
Ich hätte Themenvorschläge für die Wettbewerbe :)

- Verlaufen
- Schwere Entscheidung
- Ungewöhnliches bei einer Großen Versammlung
- der erste Schnee im leben einer Katze
- "Nahtoderfahrung"  
Ja, mit weiß kann man es besser lesen. :)
Meinst du bei den Menüpunkten?
DDas doofe ist, dass man die Schrift nivcht mehr lesen kann, ich muss mich immer durchklicken, bis ich das richtig habe, weil das einfach nicht lesbar für mich ist... :/
Das passt sich der Jahreszeit an ^^
Rot ist für Herbst
Weiß/Blau für Winter
Grün für Frühling
Gelb für Sommer
Für Herbst würde nur noch Orange passen, aber da kann ich aus Erfahrung sagen, dass das nicht so gut aussieht^^
Ich finde das mit den Augen als Hintrgrund und das neue Bild nicht schlecht, aber ich würde es weniger rötlich (sondern ehee orange oder gelblich) machen, sonst sieht es irgendwie aus wie Blut oder so.. 
Jetzt mit roter Schrift auf einem rötlichen Hintergrund kann man das lkajum noch lesen... also die Seite sah vorher viel besser aus....
Wegen dem aussehen, ich würde bei dem Header, wo man die ganzen sachen anklicken kann kein Bild hintermachen, sondern so wie früher einfarbig machen.
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte