cooltext214290962088592.png

Liebe Mitglieder (oder Gäste),

wir Admins von World of Cats sind sehr interessiert daran, unsere Seite weiterzuentwickeln, sodass sie möglichst vielen Vorstellungen entspricht und den Mitgliedern gefällt. Daher bitten wir euch darum, dass ihr bei den Umfragen mit abstimmt. Verbesserungen und/oder Kritik könnt ihr uns auch gern per PN zuschicken, ins Forum oder in die Kommentare schreiben. Vielen Dank!

Das Admin-Team

Immer laufende Umfragen (ohne Auswertung der Ergebnisse)

Was gefällt dir an World of Cats am besten?

Umfragen zu den Wettbewerben (wen diese nicht interessieren, braucht nicht mit abzustimmen)

Welches Thema wünscht ihr euch für den Gedichtswettbewerb?

Aktuelle Umfragen (werden nach 1 Woche ausgewertet, Stimmen, die bis dahin nicht abgegeben wurden, werden nicht gewertet)

Kommentare

Das passt sich der Jahreszeit an ^^
Rot ist für Herbst
Weiß/Blau für Winter
Grün für Frühling
Gelb für Sommer
Für Herbst würde nur noch Orange passen, aber da kann ich aus Erfahrung sagen, dass das nicht so gut aussieht^^
Ich finde das mit den Augen als Hintrgrund und das neue Bild nicht schlecht, aber ich würde es weniger rötlich (sondern ehee orange oder gelblich) machen, sonst sieht es irgendwie aus wie Blut oder so.. 
Jetzt mit roter Schrift auf einem rötlichen Hintergrund kann man das lkajum noch lesen... also die Seite sah vorher viel besser aus....
Wegen dem aussehen, ich würde bei dem Header, wo man die ganzen sachen anklicken kann kein Bild hintermachen, sondern so wie früher einfarbig machen.
Oh Gott, drei finden die Seite hässlich und auch die Clannamen (*•*)/
Musst du dich an den zuständigen wenden
Kann man die Geschichte für den Schreibwetti schon anfangen, weil gerade irgendwie seit 3 Monaten nichts passiert?
Ich sehe gerade, dass jemand bei "Wie findet ihr die Seite?" "Grauenhaft" gestimmt hat xDDD (WIR WERDEN (nicht) STERBEN!)
Sorry, ich hätte es gar nicht korrigieren können, ne xD War gar nicht da cx
keine Ahnung, Rechtschreibkontrolleurin ist müde xD (kp wie viele Rechtschreibfehler die Seite ohne mich hätte - nichts gegen euch, liebe Mitadmins xP)
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte