cooltext214290962088592.png

Liebe Mitglieder (oder Gäste),

wir Admins von World of Cats sind sehr interessiert daran, unsere Seite weiterzuentwickeln, sodass sie möglichst vielen Vorstellungen entspricht und den Mitgliedern gefällt. Daher bitten wir euch darum, dass ihr bei den Umfragen mit abstimmt. Verbesserungen und/oder Kritik könnt ihr uns auch gern per PN zuschicken, ins Forum oder in die Kommentare schreiben. Vielen Dank!

Das Admin-Team

Immer laufende Umfragen (ohne Auswertung der Ergebnisse)

Was gefällt dir an World of Cats am besten?

Umfragen zu den Wettbewerben (wen diese nicht interessieren, braucht nicht mit abzustimmen)

Welches Thema wünscht ihr euch für den Gedichtswettbewerb?

Aktuelle Umfragen (werden nach 1 Woche ausgewertet, Stimmen, die bis dahin nicht abgegeben wurden, werden nicht gewertet)

Kommentare

Bei der Abstimmung zum digitalen Malwettbewerb: "Persöhnlichkeit"? xD
Wie komme ich zum Bloochat? 
Die Umfrage ist beendet! Die Große Versammlung wird am 22.04.2017 um 18 Uhr beginnen! 
Nocheinmal zur Info: Wenn ihr einen Führungsposten habt(Anführer, 2. Anführer, Heiler evt. Heilerschüler) und ihr nicht könnt, sucht euch bitte eine Vertretung und sagt einem Admin bescheid, welcher das in die AdminWhatsApp Gruppe schreiben kann! 
Ich auch nicht 
Komisch...
Irgentwie konnte ich bei der "Um wie viel Uhr..."-Umfrage nicht abstimmen. 
Bitte stimmt bei den zwei neuen Aktuellen Umfragen ab. Dort wird entschieden wann die Große Versammlung stattfinden wird. Die Umfragen werden am Mittwoch dem 19.4 ausgewertet. Stimmen die bis dahin nicht abgegeben wurden, werden nicht mehr berücksichtigt.

Wichtig ist auch, das wenn ihr gar nicht könnt und einen hohen Posten habt(Anführer, 2. Anführer, Heiler[ggf. Heilerschüler]) bitte Pollenstern oder Death bescheid sagt! Wenn möglich sucht euch jemanden, der euch vertritt und gebt das bitte auch an die eben genannten Personen zurück.  

Wenn ihr an den Tagen nicht könnt ist dies nicht schlimm! Schließlich geht das Private Leben vor und niemand ist euch deswegen böse! 
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3