Der finstere Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Ahornstern-

15, Weiblich

  Jagd-Profi

SternenClan Anführer/in

Beiträge: 1034

Der finstere Wald

von -Ahornstern- am 22.03.2016 17:22

Hier ist der finstere Wald, in dem die finsteren Krieger leben.

Ahornstern_by_Stari.png
                                                                                                          Danke Starenfeder ^^

Antworten

-Veilchenbl...
Gelöschter Benutzer

Re: Der finstere Wald

von -Veilchenbluete- am 05.04.2016 18:12

Da mir langweilig ist, gehe ich zur Grenze.
--> SternenClan/WdF 

Antworten

-Erlenschweif-
Gelöschter Benutzer

Re: Der finstere Wald

von -Erlenschweif- am 14.04.2016 17:25

Ich sehe mich gelangweilt um und bemerke dann den Geruch einer anderen Katze, doch diesen ignoriere ich dann und putze mir mein Fell. 

Antworten

-Veilchenbl...
Gelöschter Benutzer

Re: Der finstere Wald

von -Veilchenbluete- am 18.04.2016 16:34

Ich komme wieder in den finsteren Wald und entdecken Erlenschweif. ,,Erlenschweif, verschwinde!", knurre ich.

Antworten

-Veilchenbl...
Gelöschter Benutzer

Re: Der finstere Wald

von -Veilchenbluete- am 07.05.2016 19:49

Ich gehe genervt weiter.

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 18.05.2016 12:22

Ich komme plötzlich hinter einem Baum hervor. "Hallo, Veilchenblüte", miaue ich kalt. "Was machst du so?"

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Veilchenbl...
Gelöschter Benutzer

Re: Der finstere Wald

von -Veilchenbluete- am 18.05.2016 14:38

,,Lindenherz!", ich knurre. 

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 22.05.2016 09:40

"Was ist? Hast du Angst vor mir?", knurre ich zurück. Das ist mir sowieso egal. Ich werde siegen. Ich werde Rauchschweif vernichten, sie zerstören, mich rächen, für das, was sie mir angetan hat! Niemals werde ich sie vergessen, ich werde sie töten, meine Krallen in ihr Fleisch graben, meine Zänne in ihre Kehle schlagen, ihr Fell zerfetzen und ihre Augen auskratzen!

(Ja, er hört sich an wie ein Psychopathe, aber er dürstet nach Rache)

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

-Veilchenbl...
Gelöschter Benutzer

Re: Der finstere Wald

von -Veilchenbluete- am 22.05.2016 12:40

,,Wieso sollte ich vor einem kleinem Kätzchen Angst haben? Du hast mich nur erschreckt!" Ich umkreise Lindenherz.

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Der finstere Wald

von -Lindenherz- am 23.05.2016 11:37

Ich trete Veilchenblüte in den Weg. Ich Schiene ihr meine Schnauze ins Gesicht und zische: "Du solltest aufpassen, wenn du kleines Kätzchen nennst, du Junges!" Verächtlich knurre ich und fahre meine langen Krallen aus. Sie graben sich in den stinkenden Boden, als ich einen Schritt zurücktreten und mich bereit mache für einen Kampf mit der Kätzin.

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum