cooltext183464873010898.png

World of Cats wurde von 15 Rollenspielern gegründet, weil sie eine Große Aktive Seite, statt kleine Halb-Aktive etc. haben wollten. Mit ganz World-of-Cats sind sie eine Gemeinschaft die zusammenhällt, weshalb hier Partnerseiten aufgezählt sind.

Unsere Partner sind momentan:

Kriegerpfoten

(den Link findet ihr in den Unterpunkten)

Deine Seite will Partnerseite von World of Cats werden?
Dann müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

1. Sie muss mindestens 30 aktive Mitglieder haben
2. Sie muss ansprechend und mit eigenen Ideen gestaltet sein
3. Sie muss Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legen
4. Sie sollte etwas mit Tieren (gerne Katzen, sonst gehen aber auch andere) zu tun haben
5. Die Seite muss fertiggestellt sein.

Wenn Deine Seite diese Bedingungen erfüllt, schauen wir sie uns mal an. Wenn wir sie als Partnerseite übernehmen, verlangen wir, dass World of Cats bei Deiner Seite als Partnerseite eingetragen wird, dafür wird sie das auch bei uns. Wenn ihr von uns eine Beschreibung braucht, sagt das dazu, dann legen wir eine bei.