Laublichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blattwind
Administrator

17, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan 2. Anführer/in Mitgründer/in

Beiträge: 336

Re: Laublichtung

von Blattwind am 30.09.2017 22:46

Ich lächel dem Schüler zu und schnippe dann mit dem Schweif. "Gut, dann los, bevor es dunkel wird." miaue ich und gehe los. Allerdings bleibe ich nach ein paar Schritte wieder stehen und spitze wachsam die Ohren. Mit aufmerksamen Blick suche ich die Umgebung ab, nachdem ich einen fremden und doch bekannten Geruch bemerke. Ich bedeute Blitzpfotes mit einem Schweifzucken, dass er wachsam bleiben soll.

cooltext174185445531902.png Danke Lilie ^.^

IMG_20170414_130238.jpg

Antworten

Blitzpfote

19, Männlich

  Kampfkünstler

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 139

Re: Laublichtung

von Blitzpfote am 01.10.2017 20:06

"In Ordnung." miaue ich kurz und folge ihr. Als sie stehen blieb und mir das Signal mit dem Schweifzucken gab, schaute ich mich langsam um ehe ich still nickte. //Den Geruch kenne ich..// schoss es mir kurz durch den Kopf.

Blitzpfote / Blattclan / Schüler

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 05.10.2017 11:26

Schleicht etwas näher und streckt die Nase aus dem Busch. Blinzelt neugierig.

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Blattwind
Administrator

17, Weiblich

  Geeigneter Mentor

BlattClan 2. Anführer/in Mitgründer/in

Beiträge: 336

Re: Laublichtung

von Blattwind am 09.10.2017 23:44

Mit wachsamen Blick schaue ich mich um. Als ich dann plötzlich dir mir sehr bekannte Nase aus dem Gebüsch Lücken sehe, sträubt sich mein Fell. Schnell bin ich in Kampfposition und habe die Krallen ausgefahren. "Wenn ich dir bescheid geben, rennst du zurück zum Lager, verstanden?" zische ich dem Schüler neben mir zu.

cooltext174185445531902.png Danke Lilie ^.^

IMG_20170414_130238.jpg

Antworten

Blitzpfote

19, Männlich

  Kampfkünstler

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 139

Re: Laublichtung

von Blitzpfote am 10.10.2017 17:58

Als Blattwind sich in Kampfposition begab und mir quasi das Kommando zum Rückzug gab musste ich einfach kurz mit dem Kofp schütteln. Direkt danach stelle ich mich neben sie und miaue entschlossen "Nein Blattwind, ich lasse dich nicht im Stich. Erst recht nicht wenn der Fuchs angreift." meine smaragd grünen Augen funkelten während ich mich defensiv hinstelle ehe ich das Wort an den Fuchs wand.

"Sprichst du vielleicht unsere Sprache?"

Danach wartete ich ab, bereit wenn es zum Kampf kommt alles zu geben während ich eventuelle Schwachstellen am Fuchs suchte.

Blitzpfote / Blattclan / Schüler

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 10.10.2017 19:57

Schaut beide Katzen mit schief gelegtem Kopf und abgeknickten Ohren an, die sich erfreut aufstellen als Blitzpfote versucht Kontakt auf zu nehmen. "Ja, ich bin Pfötchen. Und du?" Setzt sich, noch halb im Gebüsch, hin und stellt mit einem kurzen Blick nach hinten sicher, dass der Fluchtweg jederzeit frei ist. //Nachdem Mama mich so verlassen hat, muss ich klüger sein!//

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Blitzpfote

19, Männlich

  Kampfkünstler

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 139

Re: Laublichtung

von Blitzpfote am 11.10.2017 17:33

Da ich nicht erwartet habe, dass die Füchsin unsere Sprache spricht schaue ich erstmal wie ein Junges was zum ersten mal das Lager sieht. Einen Moment später bemerke ich an ihrem zurück schauen, dass sie zur Flucht bereit ist und ziehe daraus den Schluss das sie uns nicht angreift. "Ich heiße Blitzpfote." miaute ich ruhig während ich mich setzte, meine Muskeln dennoch nicht ganz entspannt.

Blitzpfote / Blattclan / Schüler

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 11.10.2017 18:58

"Es freut mich sehr, Blitzpfote. Sag, wärt ihr in der Lage, mich zu eurem Clan zu bringen und ihm beizubringen, dass ich eigentlich ganz nett bin?" Schaut hoffnungsvoll und fällt sofort ´mit der Tür ins Haus´. Hat beide Ohren freundlich aufgestellt und bemüht sich, nicht allzu nervös zu wirken.

pfoetchensigi.jpg

Antworten

Pfoetchen

18, Weiblich

  Jagd-Profi

Wildtier

Beiträge: 61

Re: Laublichtung

von Pfoetchen am 11.10.2017 18:58

(mein Laptop ist übereifrig und postet es einfach zweimal XD)

pfoetchensigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2017 19:00.

Blitzpfote

19, Männlich

  Kampfkünstler

BlattClan Schüler/in

Beiträge: 139

Re: Laublichtung

von Blitzpfote am 13.10.2017 19:47

Ich schaue erst einmal mit großen Augen. Auch wenn sie nett wirkte, war sie ein Fuchs und der Clan würde sie instinktiv angreifen wenn Blattwind es nicht verhindert. "Das muss Blattwind entscheiden, sie ist die zweite Anführerin meines Clans. Ich bin ein fast Krieger." miaute ich jedoch ruhig und ebenso nett zurück da sie uns scheinbar wirklich nicht angreifen möchte. Anschließend schaue ich zu Blattwind und wartete geduldig auf ihre Reaktion.

Blitzpfote / Blattclan / Schüler

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum