Mooskuhle ~ Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Sternschnu...
Gelöschter Benutzer

Re: Mooskuhle ~ Lager

von -Sternschnuppe- am 27.03.2018 21:00

"Ich bin krepiert, weil ich zu doof war einen Dachs zu besiegen! Mehr nicht!"
fauche ich seltsam aufgebracht und irgendwie verletzt.
"Aber eben deshalb erzähle ich dir auch erst jetzt davon!
Weil er tot ist, einfach so, vor meinen Augen verschwunden!
Ich... Ich komme damit nicht klar! Deshalb...
deshalb wollte ich von dir wissen, ob man sich freiwillig irgendwie... auflösen kann..."
Ich werde wieder leiser und lege die Ohren an.

Antworten

Pollenstern
Administrator

15, Männlich

  Held

BrombeerClan Anführer/in Mitgründerin Inaktivitätswächter Wetterkatze Designer Geschichtskatze Zeichenkatze Gedichtskatze Benutzergruppen-Einsteller

Beiträge: 4033

Re: Mooskuhle ~ Lager

von Pollenstern am 01.05.2018 17:59

Ahornstern

"Aber hättest du nicht gegen den Dachs gekämpft, hätte er den Clan bedroht." Ich seufze. "Denk, was du willst. Das mit dem von selbst auflösen könnte schwer sein, wobei ich damit keine Erfahrung habe. Du bist länger hier als ich. Im größten Notfall..." Ich stocke. "Im größten Notfall musst du dich selbst umbringen, aber das wäre sehr schade um dich..." Auf einmal merke ich etwas. "Das kann doch nicht sein, schon wieder will jemand was von mir!" Ich seufze. "Es tut mir leid, Sternschnuppe, ich muss da jetzt hin."
(-->Träume)

cooltext241817064176343.png
Polli_Siggi__by_Federwolke.jpg

                                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2018 18:04.

-Sternschnu...
Gelöschter Benutzer

Re: Mooskuhle ~ Lager

von -Sternschnuppe- am 03.05.2018 20:53

"..."
Ich sehe ihr nach.
"..."
Dann wende ich mich ab und laufe zum See.
"..."
--> See

Antworten

-Finstersch...
Gelöschter Benutzer

Re: Mooskuhle ~ Lager

von -Finsterschatten- am 29.05.2018 15:20

<-Wildnis
Langsam werde ich sichtbar, dennoch schlafe ich und liege ruhig im Lager. Nach einer Zeit wache ich schwer auf und sehe mich dann langsam um. //B...Bin ich noch am Leben?// frage ich mich und versuche dann schwach auf zustehen. Gehe dann durch das Lager während ich mich weiterhin umsehe. //Aber hier ist niemand... Wo sind sie alle?//

Antworten

-Flammenstern-

15, Weiblich

  Held

SternenClan Anführer/in Mitgründerin Entschuldigt Designer

Beiträge: 1399

Re: Mooskuhle ~ Lager

von -Flammenstern- am 11.08.2018 20:56

Flammenstern saß ruhig in der Mooskuhle, ihr Blick starr geradeaus gerichtet. Die Kätzin machte sich Sorgen. Große Sorgen sogar. Beim ersten Mal hielt sie es für Schicksal, beim zweiten Mal, als ihre geliebte Freundin verstarb, erkannte sie es als Zufall. Doch nun war die 3. Anführerin des SturmClans plötzlich verstorben, ohne davor Leben verloren zu haben. Flammenstern, Minzstern, Sturmstern. 
Ein großer Zufall, schüttelte die alte, aber auch zugleich junge, Katze. Silberwolke wird nun die Nachfolge antreten. Erneut eine Kätzin. Ihre Seele ist rein und ihr Herz stark, obwohl sie noch relativ jung ist, überlegte die Schwarze. Aber ich war auch noch ein Jungspund, als ich Anführerin wurde, erkannte sie dann belustigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum