Suche nach Beiträgen von Eschenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 27.11.2017 17:29

Der Kater hört seinem Mentor wissbegierig zu und nickt dann. Er nimmt seine Maus auf und  läuft Wüstenwind nach.

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 27.11.2017 17:17

"Okay", der Kater nickt und prüft die Luft.
//Maus, ganz in der Nähe!//
Er schlich in Richtung der Spur und achtete diesmal genau darauf, das er sich gegen den Wind anschlich.
Als die Maus in sein Blickfeld kam, fiel er ins Jagdkauern und bewegte sich leise und mit dem Bauch eine Mauselänge über den Boden vorwärts. Dabei achtete er auch darauf, das sein Schweif keine Geräusche machte und hielt ihn parallel über dem Boden. Als er die Entfernung abgeschätzt hatte, spannte er die Muskeln an und sprang Kraftvoll ab. Eschenpfote landete auf der Maus und tötete sich schnell mit einem Biss in den Nacken. Dann drehte er sich mit vor Stolz leuchtenden Augen zu Wüstenwind um.

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 27.11.2017 13:07

Eschenpfote ließ die Ohren hängen. "Tut mir leid Wüstenwind. Du hast recht, ich hätte es merken müssen..." 

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 26.11.2017 18:29

Der Kater nickte und prüft die Luft. Er schnappte den Geruch einer Maus auf und schlich ihm nach. Als er das Tier entdeckte, ließ er sich ins Jagdkauern fallen und bewegte sich ganz leise weiter. Plötzlich sah er, wie die Maus vor ihm weghuschte und setzte sich verdutzt auf.
//Was habe ich falsch gemacht?//

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 26.11.2017 16:25

Eschenpfote hörte genau zu was Wüstenwind verbessern würde. Er verlagert das Gewicht mehr auf die Oberschenkel und nimmt seine Pfoten nicht mehr ganz so nah an den Körper. Der Kater suchte sich ein Blatt und fixierte es mit sseiem Blick. Dann spannte er die Muskeln an und sprang kraftvoll ab und landete auf dem Blatt.

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 26.11.2017 09:09

Der Kater nickt, schaut zu Salbeipfote und lässt sich ebenfalls ins Jagdkauern sinken.
Er zieht seine Pfoten dicht an den Körper und hält seinen Schweif parallel über dem Boden und achtet dabei, das sein Bauch nicht den Boden berührt. 

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Territorium

von Eschenpfote am 25.11.2017 16:59

<-- Lager

Kurz nach Wüstenwind kommt Eschenpfote an und setzt sich dazu. 

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Lager

von Eschenpfote am 25.11.2017 16:58

Eschenpfote nickt und läuft Wüstenwind nach.

--> Territorium 

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Lager

von Eschenpfote am 25.11.2017 15:58

<-- Schülerbau

Der Kater schlüpfte aus dem Bau und lief zu Wüstenwind und Salbeipfote. Dabei entging ihm nicht, das die goldene Kätzin schon ungeduldig wartete.
"Von mir aus kann's losgehen", miaute er. 

Antworten

Eschenpfote

-, Männlich

  Jagd-Profi

DämmerClan Schüler/in Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 66

Re: Schülerbau

von Eschenpfote am 25.11.2017 15:54

Eschenpfote wachte auf und sprang auf. Er leckte sich schnell ein paar mal über seinen dicken Pelz und verließ dann den Bau.

--> Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite