Träume

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Träume

von -Lindenherz- am 31.05.2016 18:32

Hier finden die Träume statt, in denen Clankatzen vom Wald der Finsternis angeworben werden. Es ist eine riesige Wiese mit Blumen und viel Beute.

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

Harzfluegel
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Harzfluegel am 31.05.2016 18:36

Ich finde mich plötzlich auf einer schönen Wiese wieder, es riecht nach Beute und überall weht mkr der Duft von süßen Blumen entgegen, ich laufe über die Wiese //wo bin ich hier wohl gemandet?//

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Träume

von -Lindenherz- am 31.05.2016 18:50

<-- Krallenbaum

Ich tauche auf und finde mich auf einer weiteren Blumenwiese wieder. "Harzflügel?", miaue ich in einem fragenden Ton. 

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

Harzfluegel
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Harzfluegel am 31.05.2016 18:54

Ich höre eine bekannnte stimme. "Wer ruft da?", frage ich und sehe mich um //du kennst diese stimme... wer war das nochmal... es ist länger her...//

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Träume

von -Lindenherz- am 31.05.2016 18:56

"Hier ist Lindenherz. Erinnerst du dich an mich? Ich wurde von einem Dachs getötet", schnurre ich seidenweich. Bloß nichts falsch machen...du hast einen Plan!

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

Harzfluegel
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Harzfluegel am 31.05.2016 19:00

Ich sehe zum Ausgangsort der Stimme, tatsächlich, ich sehe Lindenherz. "Lindenherz? Bist du doch nicht tot?", ich zögere "oder bin ich tot und im SternenClan?"
 

Antworten

-Lindenherz-

13, Männlich

  Jagdanfänger

Wald der Finsternis Krieger/in

Beiträge: 189

Re: Träume

von -Lindenherz- am 31.05.2016 19:09

"Ich bin tot; du träumst. Du bist am Leben, keine Sorge." Die Sache mit dem SternenClan ignoriere ich geflissentlich und frage stattdessen: "Harzflügel...hast du dir jemals Gedanken gemacht, ob du etwas am Gesetz der Krieger ändern würdest? Warst du jemals unzufrieden? Wenn du im Kampf niemanden töten konntest, obwohl er es voll und ganz verdient hatte? Wenn du den Ältesten und Königinnen zuerst Beute bringen musstest, obwohl du selbst kurz vor dem Verhungern warst, obwohl du die Kraft für's Jagen brauchtest? Denk nach, Harzflügel. Denk nach. Was würdest du am Gesetz der Krieger ändern, wenn du es nur könntest?"
Ich hoffe, das wird bei ihm gut ankommen. 

cooltext189730798601677.png
Danke Bunti!

Sei deine Seele. Töte, um nicht getötet zu werden. Töte, um dich zu rächen. Töte, um zu bestrafen. Töte. Immer. Töten ist die einzige Lösung.
- Lindenherz zu sich selbst

Antworten

Bachsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Bachsturm am 31.05.2016 19:49

Plötzlich verschwinden die Gerüche des Heilerbaus und werden stattdessen von duftenden Blumen abgelöst ich mache meine Augen auf und sehe eine schöne Wiese //Ich sehe Wieder scharf! //Ermutigt versuche ich auf zu stehen und ich schaffe es zwei Katzen sind in meiner Nähe die eine Roch vertraut die andere Kannte ich nicht. //Wer sie wohl sind?//

Antworten

Harzfluegel
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Harzfluegel am 31.05.2016 19:50

Ich sehe den Kater verblüfft an //ich träume von einer Toten katze, welch eine ehre//
"Etwas ändern... was du sagst klingt schon sehr logisch. Wieso sollte ich eine brutale Katze am leben lassen...sie könnte andere Katzen töten... und wie soll ich für den Clan jagen, wenn ich selbst Hunger habe...", ich schüttle leicht den Kopf "man kann das Gesetz nicht ändern... wie soll das auch gehen, das Gesetz war doch schon immer so." Murmle ich betrübt. 

Antworten

Bachsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Träume

von Bachsturm am 31.05.2016 19:52

Nun höre ich eine sehr vertraute Stimme und erkenne sie //Harzflügel! // ich laufe auf die Stimme zu

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum