Fortgeschrittener JägerProfil von -Lawinenherz-

Deine Verbindung zu -Lawinenherz-:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SternenClan 2. Anführer/in

Statistik

Profilaufrufe: 71 Aufrufe
Mitglied seit: 17.03.2018
Zuletzt Online: Vor 2 Wochen
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 257 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: -Lawinenherz-
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 550

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Beschäftigt (über Doppelaccounts erreichbar)
Namen(sreihe): Lawinenjunges, Lawinenpfote, Lawinenherz
Alter: tot
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SternenClan
Ehemaliger Clan: BlattClan
Rang: 2. Anführer/in
Aussehen: grau mit weißen Flecken und blaugrünen Augen
Stärken: kämpfen, jagen, große Widerstandskraft
Schwächen: klettern, schwimmen, kann nicht gut Freundschaften schließen
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Lawinenherz ist eine tapfere, heldenhafte und mutige Kätzin, die alles für ihre Ideale tun würde.
Charakter (2): Besonders stark setzt sie sich, wie sie es schon immer tat, für den Frieden zwischen den Clans ein; diesen stellte sie sogar vor ihren Clan und erst recht vor ihre Freunde und Verwandten.
Charakter (3): Gegner von außerhalb bekämpft sie noch immer gnadenlos und war immer dem Gesetz der Krieger und dem SternenClan treu, so wie sie es noch immer ist.
Charakter (4): Droht eine Katze, den Frieden zu gefährden, so versucht Lawinenherz, sie auszuschalten oder zur Umkehr zu bewegen.
Meine Geschichte: Lawinenherz wurde vor vielen Blattwechseln im BlattClan geboren. Sie war immer munter und lernbegierig, sodass sie schnell sowohl eine gute Kämpferin als auch eine gute Jägerin wurde.
Meine Geschichte (2): In ihrer Jugend schlug sie einige entscheidende Schlachten für den BlattClan und war eine unerbittliche Kämpferin, wenn es um ihren Clan ging. Irgendwann wurde sie jedoch in einem Krieg mit dem BrombeerClan als Geisel genommen.
Meine Geschichte (3): Hierbei stellte sie fest, dass die anderen Clans genau dieselben Probleme hatten wie der BlattClan.
Meine Geschichte (4): Von der Erkenntnis bewegt begann sie, alles für den Frieden zwischen den Clans zu tun, obwohl sie Feinde von außerhalb nach wie vor gnadenlos bekämpfte. Sie versuchte, die Clans zur Umkehr zu bewegen und den Frieden zu halten. Ihr damalige
Meine Geschichte (5): Anführer kannte ihre Versuche an und ernannte sie zur zweiten Anführerin. Sie führte viele Missionen, um den Clans ein besseres Leben zu ermöglichen, indem sie größere Territorien suchte, Gefahren ausforschte und
Meine Geschichte (6): diese auch bekämpfte. Letztendlich starb sie auf einer Mission in den Bergen (sie hatte dort mit einer Gruppe Katzen Territorium gesucht und war auf den Stamm des eisigen Windes getroffen, weshalb sie den Rückweg hatte beginnen wollen),
Meine Geschichte (7): als sie von einer Lawine überrollt wurde. Ihre Kameraden gruben sie aus dem Schnee und trugen sie zum BlattClan zurück, wo sie von ihren Clankameraden bestattet wurde.
Meine Geschichte (8): Obwohl sie schon lang tot ist, sind vielen Katzen einige ihrer Taten in Erinnerung geblieben, weshalb sie im SternenClan noch immer hell leuchtet.
Vorlieben: Friede, Clans
Abneigungen: Krieg, Feinde
Größter Wunsch: dass für immer Friede zwischen den Clans herrscht
Größter Albtraum: ein ewiger Krieg oder die Zerstörung der Clans
Online-Zeiten: bei Bedarf (nur in den Zeiten auf Pollis Profil - bitte Nachricht an Polli schreiben)
Doppelaccount(s) (von): Pollenstern & Co
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Polli