Fortgeschrittener JägerProfil von Daemonenfrost

Deine Verbindung zu Daemonenfrost:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SturmClan Krieger/in Inaktiv Stufe 2

Statistik

Profilaufrufe: 97 Aufrufe
Mitglied seit: 24.02.2018
Zuletzt Online: Vor 2 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 827 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Daemonenfrost
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 600

Persönliches

Status: Aktiv
Namen(sreihe): Dämonenjunges|Dämonenpfote|Dämonenfrost
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SturmClan
Rang: Krieger/in
Aussehen: Dämonenfrost ist ein braungrauer Kater mit blassgrünen Augen. Sein Fell besitzt eine am Kopf sehr starke, am restlichen Körper hingegen etwas schwächere dunkelbraun bis schwarze Tigerung
Aussehen (2): Seine kräftigen Muskeln werden von dichtem Fell verdeckt, dieses ist an der Brust flauschiger und auch etwas länger. Er besitzt einen puscheligen Schweif, dessen Spitze die Farbe seiner Felltigerung besitzt
Aussehen (3): Er hat eine schlanke, wendige Figur die es ihm ermöglicht schnell zu rennen
Besondere Merkmale: Er hat eine Narbe am rechten Vorderbein, diese wird zwar leicht von seinem Fell verdeckt, ist aber trotzdem sichtbar
Stärken: schnell rennen, er kann Haken schlagen wie ein Kaninchen
Schwächen: Klettern und verstecken sind Dinge die er nicht so drauf hat, im Wald tritt er auf so ziemlich jeden Zweig der da liegt
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Dämonenfrost ist ein etwas sturer Kater. Sofern er eine Meinung hat lässt er sich davon nicht abbringen, was aber auch an seinem Stolz liegen könnte. Außerdem ist er sehr ehrgeizig, er gibt selten auf.
Lieblingsbeute: Kaninchen
Größter Albtraum: Aus dem Clan verstoßen zu werden und sich als Einzelläufer durchschlagen zu müssen
Online-Zeiten: Nachmittags ab circa 15 Uhr
Eigene Community(s): Hüter der Elemente (noch in Arbeit)
Mein Name auf anderen Seiten: Pfauenteich auf TD, Nightdeam auf Wattpad
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Durch eine Freundin
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Über meine Mail Andalusier@gmx.de oder über die WhatsApp Gruppe