Auf dem Weg zur WaldherrschaftProfil von Donnernacht

Deine Verbindung zu Donnernacht:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


DämmerClan Königin Inaktiv Stufe 1

Statistik

Profilaufrufe: 408 Aufrufe
Mitglied seit: 10.05.2016
Zuletzt Online: Vor 2 Wochen
Online Zeit (30 Tage): 24 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6859 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Donnernacht
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 23310

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Namen(sreihe): Donnerjunges/Donnerpfote/DONNERNACHT
Alter: 44 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: DämmerClan
Rang: Krieger/in
Aussehen: Ich bin eine dunkelgraue, aber eigentlich fast schwarze Kätzin mit helleren Tigrrstreifen an den Beinen und dunkleren, kaum wahrnehmbaren am gesamten Körper. Meine Brust ist weiß.
Aussehen (2): Ich besitze eine für eine Kätzin gewöhnliche Größe und bin relativ schlank, was aber nicht sehr auffällt, da ich einen muskulösen Körperbau besitze. Mein Fell ist mittellang und weich, mein Schweif ist lang und bus
Aussehen (3): buschig. Meine Augen sind in einem sturmgrau gehalten.
Besondere Merkmale: /
Stärken: Ich bin inzwischen eine gute Schwimmerin geworden, noch immer kann ich ausdauernd und schnell laufen und das jagen, sowie das Kämpfen fallen mir nicht sonderlich schwer
Schwächen: Meine Schwächen liegen im Bereich Springen und Kletttern. Sowohl weit springen, also auch hoch springen fällt mir nicht leicht. Ich klettere nicht gerne und kann dies auch nicht gut, weshalb ich mich manchmal etwas davor fürchte
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin meist freundlich und gut gelaunt, auch versuche ich schlecht gelaunte Katzen aufzumuntern. Allerdings rege ich mich schnell auf, wobei ich zwar versuche meine Wut zu zügeln, bin dafür danach frustriert und fahre jede zweite Katze an.
Charakter (2): Ich mache gerne Späße, solange sie sich im erträglichen Rahmen befinden, ich übertreibe damit also nicht. Ich sorge mich schnell um andere Katze und bin dann auch etwas streng, weshalb mich Manche wohl als nervig bezeichnen könnt
Charakter (3): könnten. Ich versuche nichts allzu Unüberlegtes zu tun und sitze lieber etwas länger an einem Plan, als ein zu großes Risiko einzugehen. Lässt es sich aber nicht vermeiden oder kommt es zu einer Auseinandersetzung mit einem ander
Charakter (4): anderen Clan, tue ich alles um ihn zu verteidigen und zu beschützen. Ich bin sehr loyal, sowohl gegenüber meinem Clan, als auch Freunden und meinem Gefährten. Dennoch sage ich Ihnen manchmal etwas ungemütlich die Meinung.
Meine Geschichte: ich wurde geboren, wurde Schüleer und jaaa...
Meine Geschichte (2): Dann wurde ich Krieger
Meine Geschichte (3): Ich habe zusammen mit meinen Eltern bei einem Spaziergang ein Junges gefunden, das von einem Fuchs angegriffen wurde. Während wir mit ihm kämpften, schlich sich aus dem Hinterhalt ein zweiter Fuchs heran und tötete meine Eltern.
Meine Geschichte (4): Wegen ihrem Tod war ich eine Zeit lang sehr niedergeschlagen, aber mithilfe meiner Freunde wurde ich wieder zu einer fröhlichen Kätzin. Meine Eltern habe ich natürlich nicht vergessen, aber ich denke mir, dass sie nun über mich wachen
Meine Geschichte (5): Und im Sternenclan ein schönes Leben haben
Vorlieben: Unter Freunden sein, gemeinsam jagen, einen guten Plan zu haben
Abneigungen: Unüberlegte Dinge zu tun, klettern und springen, allein sein
Lieblingsbeute: Fisch
Lieblingsort: Am Flussufer oder auf der Insel
Größter Wunsch: Junge mit Wüstenwind zu bekommen und, dass wir gute Eltern werden
Größter Albtraum: Freunde verlieren oder dem Clan nicht helfen können, wenn er in Not ist. Durch etwas Undurchdachtes zu scheitern
Ehemalige/r Mentor/in: Feuerqualm (ausgedacht/gestorben)
Schüler/in: Lichtpfote ^^
Ehemalige/r Schüler/in: Karpfenpfote (ausgedacht/gestorben)
Eltern: Gestorben (<-- siehe Geschichte 3) Mutter: Qualmblüte// Vater: Habichttau
Geschwister: Eichenpelz (jüngerer Bruder)
Gefährte/in: Wüstenwind ^^
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: //
Junge: (Noch UNGEBOREN!!) Wirbeljunges, Halbjunges und Gewitterjunges :3
Beste(r) Freund(e): Rauchschweif, Blattsee, Wolkenpfote
Verstorbene Freunde: Herbstregen, Kleefang
Online-Zeiten: ziemlich oft =)
EmpfohleneSeiten: www.die-verbannten.yooco.de
Mein Name auf anderen Seiten: Sternenklaue (fanfiktion.de)
Wie ich auf diese Seite gekommen bin: Doppelaccount ^^
Doppelaccount(s) (von): Tauschnee, Aschenfeder
Profilbildquelle: Internet
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: fanfiktion.de //Tauschnee, falls ich mit dieser aktiv bin