KampfkünstlerProfil von Veilchenpfote

Deine Verbindung zu Veilchenpfote:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


BrombeerClan Schüler/in

Statistik

Profilaufrufe: 143 Aufrufe
Mitglied seit: 22.11.2017
Zuletzt Online: Vor 4 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 73 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 571 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Veilchenpfote
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 6290

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Nein
Namen(sreihe): Veilchenjunges, Veilchenpfote
Alter: 7 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BrombeerClan
Ehemaliger Clan: DämmerClan
Rang: Schüler/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 1
Aussehen: Veilchenpfote hat ein goldenes Fell mit einer kaum merklichen Schattierung. Das weiche Fell ist recht buschig und dicht, schützt also gut vor der Kälte der Blattleere. Die grünen Augen sind recht groß und schimmern leicht.
Aussehen (2): Die Ohren sind spitz und haben einen kleinen weißen Fleck an der Spitze. Alles in allem sieht sie wie ein kleiner Pollenstern aus.
Besondere Merkmale: Weiße Schwanzspitze
Stärken: Kämpfen, Jagen
Schwächen: Schwimmen, klettern
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Veilchenpfote ist frech, mutig und immer für Abenteurer zu haben. Durch ihre Abstammung hat die junge Kätzin jedoch häufige Selbstzweifel und das Gefühl sich beweisen zu müssen. Allerdings ist Veilchenpfote eine zum Teil auch
Charakter (2): recht aggressive Kätzin, die auch häufiger mal Streitereien anfängt. Macht man sich aber die Mühe sie näher kennenzulernen ist sie freundlich und offen
Meine Geschichte: Veilchen war eines der Jungen von Pollenstern und Herzauge, die sich kurz nach ihrer Geburt getrennt hatten. Mit knapp einem Mond zog sie mit ihren zwei Geschwistern in den BormbeerClan um bei ihrem Vater zu leben. Allerdings fühlte sie sich dort
Meine Geschichte (2): nicht wirklich wohl, was sich aber langsam änderte. Als ihr Vater eine neue Gefährtin fand, zerstörte das Veilchens Bindung zu ihm und sie wurde immer abweisender. Als Frostsprenkel dann plötzlich Pollensterns Junge erwartete
Meine Geschichte (3): riss die letzte Zuneigung zu ihrem Vater ganz ab. Doch langsam kamen die beiden sich wieder näher und Veilchen hoffte endlich ihrem Vater vergeben zu können. Aber es kam zu überraschenden Wendungen im Clan und Veilchen wandte sich erneut
Meine Geschichte (4): von Pollenstern ab.
Abneigungen: Ihr Vater Pollenstern
Lieblingsbeute: Eichhörnchen
Mentor/in: Funkenpelz
Eltern: Pollenstern (BrombeerClan) und Herzauge (DämmerClan)
Zieheltern: Nebelherz ist ihre Ziehmutter
Geschwister: Lichtpfote, Mondpfote und Zapfenpfote
Halbgeschwister: Sichelpfote
Großeltern (mütterlicherseits): Bussardkralle (fiktiv/ tot), Lerchenlied (fiktiv/ tot)
Großeltern (väterlicherseits): Frostkralle (fiktiv/ tot), Tulpenherz (fiktiv/ tot)
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Wacholderpfote
Feinde: Frostsprenkel
Erzfeind(e): Wacholderpfote
Sonstige Anmerkungen: Das hier ist die Neuerstellung der alten Veilchen!
Profilbildquelle: Von Pollenstern