cooltext270786826441970.png

Kommentare

Der neue Wettbewerb hat begonnen! Das neue Thema lautet "Erinnerungen". Viel Spaß beim Malen!
Der neue Wettbewerb hat begonnen, das Thema diesmal ist "Anführerzeremonie". Wir freuen uns auf eure Einsendungen! :)
Der neue Wettbewerb hat begonnen! Thema ist "Die Rückkehr eines Helden". Wir freuen uns auf eure Einsendungen
xD So viel Mühe hab ich morgen bei dem Bild ehrlich gesagt gar nicht gegeben, aber trotzdem danke ^^
 
Tau, warum kannst du so gut malen?
kannst noch einsenden @Höhle

und @Kiefi: kannst eigentlich alles interpretieren wie du willst. Dieses Thema ist tatsächlich eins, das ich mir nicht aus gesucht habe, dafür wurde nur gestimmt (und den Vorschlag gibt es schon länger, da hatte ich den Wetti noch nicht)
Irgendein Bild von einem Streuner, der irgendwelche Clanmiezis ärgert xD
Ist der Wetti noch aktuell? Ich muss mein Bild noch ausmalen, dann könnte ich meines einsenden :3
Aber wie soll man das zeichnen? xD
Der neue Wettbewerb hat begonnen! Das Thema ist "Ein widerspenstiger Streuner (macht dem Clan Probleme)". Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Der Einsendeschluss wurde um eine Woche nach hinten verschoben!
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte