Cool_Text_-_Jubilaeums-Wettbewerb_235630566788426.png

 

Herzlich Willkommen zum Jubiläumswettbewerb von World of Cats! 
Dieser Wettbewerb ist ein wenig anders als die anderen und ist auch etwas besonderes!
Denn dieser Wettbewerb ist einmalig und er geht nur 7 Tage!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Malen! 

Eure Aufgabe ist es, ein Bild von den 4 Gründern der Clans zu zeichnen! Ihre Namen sind Sturm, Brombeer, Dämmer und Blatt. Die Geschlechter und die Farbe von ihnen könnt ihr frei entscheiden. 

Das Wichtigste bei diesem Wettbewerb ist eure Kreativität! Ihr entscheidet, welche Posen, Farben und Geschlechter die Gründer bei eurem Bild haben werden. Sobald euer Bild fertig ist, schickt es entweder Death oder Pollenstern. Diese stellen es auf dieser Seite ein und die anderen Mitglieder können sich die Bilder anschauen! 

Sobald ihr den Abgabetermin verpasst habt, zählt euer Bild leider nicht mehr. Deswegen achtet darauf das euer Bild bis zum 20.03.2017 fertig ist!
Am 21.03.2017 starten dann die Abstimmungen, bei welchen die Mitglieder entscheiden welches Bild auserkoren ist, zu gewinnen! Das Bild des Gewinners wird mit dessem Namen auf der Startseite verewigt und die Katzen werden dann zu unseren Maskottchen!  

Jeder darf an diesem Wettbewerb teilnehmen. Egal ob Admin, normales Mitglied etc. Habt einfach Spaß an diesem Wettbwerb :) 

Von Dornenschatten <3
WoCgif.jpg
Vielen dank Dorni <3
Von Schilffeder! ^^
IMG_9634.jpg
Danke Schilfööö <3 
Von Death!
world_of_cats_competitionpicture_by_luminalunaris-db2v6sp.png
Danke Death! ^^(Ich danke mir gerade selber, höhö xD)
Von Herzauge
2017-03-20-070359.jpg
Danki Herzi <3 <3
Von Kristallsee!
WoC.png
Danke Kristallsee! <3
Von Shiro! ^^
WoC_Ding.jpg
Danke für das Bild Shiro! <3 
Von Rauchschweif! ^^
IMG_20170320_210456.jpg
Danki Rauchi! ^^ <3
Von Gepardenjunges! ^^
Jubiwetti.jpeg
Danke Gepardenjunges! ^^
Von Pollenstern
WoC_Gruender.jpg

Kommentare

Meine Top 4

1. Platz; Death's Bild
2. Platz: Shiro's Bild
3. Platz: Dornenschatten's Bild (sieht Mega cute aus *-*)
4. Platz Kristallsee's Bild
Kristallsees Bild hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Und meins hat keine *heul* neeeeeee Spaß xD Aber Shiro deins ist mega o.o Kristalli deins aber auch^^
Kein Plan mehr wie lange ich gebraucht habe xD Vielleicht 3 Stunden oder so xD
Aber wieso stimmt denn niemand für Shiro? Oder auch die anderen, alle Bilder sind doch toll! 
Ich hab zwei Stunden für meins gebraucht, und es sieht schrecklich aus xD
Gerundet: alle Stimmen stürzen sich auf zwei Bilder...
Bis jetzt gewinnt Kristallsee xP
Ich habe auch abgestimmt (aber nicht für mein eigenes ^^)
@Polli Ich denke schon xD Ich glaube es ist aber besser wenn die anderen Teilnehmer nicht mitwählen - zwar vertraue ich ihnen allen, aber trotzdem kann ja einer der Teilnehmer einen anderen angestiftet haben ;) (Ich vertrau euch in der Sache wirklich, aber wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser xD)
@Rauchi: Es ging nur darum, dass Death und ich unsere Wünsche beide abgeklärt hatten, weil wir nicht immer einer Meinung sind ;)
@Sturmi: Ich habe jetzt für ein Bild gestimmt, obwohl ich eine Teilnehmerin bin, aber nicht für mein eigenes Bild - ich denke, das ist auch okay, oder? 
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte