Erfahrener JägerProfil von Stachelfeuer

Deine Verbindung zu Stachelfeuer:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Krieger/in

Statistik

Profilaufrufe: 609 Aufrufe
Mitglied seit: 29.12.2017
Zuletzt Online: Vor 75 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 282 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Stachelfeuer
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 1845

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im WdF)
Status: Aktiv
Namen(sreihe): Stachel--> Stacheljunges--> Stachelpfote--> Stachelfeuer--> Stachelfeuer
Alter: 32 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Ehemaliger Clan: Wildnis
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Stachelfeuer ist ein großer, mächtiger Kater mit weiß-grau-schwarz geflecktem, stacheligem Fell und breiten Schultern. Seine Augen verschiedenfarbig, eins grün und eins blau. Der Junge Kater hat einen stacheligen Schweif und
Aussehen (2): zahlreiche Narben auf dem ganzen Körper, dazu noch ein zerfetztes Ohr und eine X-förmige Narbe an der Flanke.
Besondere Merkmale: Die langen schwarzen Krallen und das Stachelige Fell
Stärken: Zu seinen Stärken gehört das Ausüben tödlicher Kampftricks und natürlich auch das töten. Er kennt undenkbar viele Kampftricks, da er im WdF war. Am liebsten greift er aus dem Hinterhalt an.
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Stachelfeuer ist ein grausamer, tückischer, brutaler und teuflischer Kater der es liebt zu töten. Trotzdem halt er eine tief verborgene "gute Seite" die er aber so gut wie nie zeigt.
Meine Geschichte: Kommt noch :3
Vorlieben: Hübsche Kätzinnen, kämpfen und töten
Abneigungen: Veilchenglanz *fauch*
Lieblingsbeute: Schlangen *-*
Lieblingsort: Irgendwo im Territorium
Größter Wunsch: Über den WdF herrschen
Größter Albtraum: Nett zu sein
Ehemalige/r Mentor/in: Düstersturm (fiktiv/Tod)
Ehemalige/r Schüler/in: Wacholderpfote
Eltern: Mutter: Unbekannt | Vater: Flammenzorn
Geschwister: Schwester: Veilchenglanz *knurr* | Jüngerer Bruder: Wacholderpfote
Gefährte/in: Später: Riesenschweif
Ehemalige/r Gefährte/in/en/innen: Schneeglanz *schnief* (Tod)
Junge: Weißjunges (weißer Kater), Habichtjunges (dunkelbraun-getigerte Kätzin), Nadeljunges (weiß, grau, schwarz gefleckter Kater) und Federjunges (silber-hellgrau getigerte Kätzin) [ALLE VERSCHOLLEN]
Online-Zeiten: So oft ich kann
Doppelaccount(s) (von): Sturm, Sandjunges, Rabenschweif
Profilbildquelle: By Asche! (Also kopieren verboten!)
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: Per Mail