Auf dem Weg zur WaldherrschaftProfil von Mondauge

Deine Verbindung zu Mondauge:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Krieger/in

Statistik

Profilaufrufe: 645 Aufrufe
Mitglied seit: 07.04.2017
Zuletzt Online: Vor 54 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6874 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Mondauge
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 20145

Persönliches

Darf dein Profil nach deiner Löschung im WdF oder SC weitergespielt werden?: Ja (im SC)
Status: Inaktiv
Namen(sreihe): Mondjunges, Mondpfote, Mondauge
Alter: 14 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Übrige Leben (nur für Anführer): -
Aussehen: Ich bin eine ganz hübsche katze, ich habe so dunkelblaues Fell mit so einem grau vermischt.
Aussehen (2): Ich bin mittelgross, schlank und einen langen buschigen Schwanz. Ich habe einen silbern Kennzeichen an der Flanke was aussieht wie ein Mond
Besondere Merkmale: Ich habe gute Reflexe und gute Augen
Stärken: Ich bin eine ausgezeichnete Kämpferin, ich habe meine Abschlussprüfung mit einem sehr guten Resultat abgeschlossen. Ich kämpfe mitMut und Selbstbewusstsein.
Schwächen: Ich habe viele Probleme mich mit Katzen zu reden und sich mit ihnen zu eignen, weil ich immer denke ich hätte Recht
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin eine sonst sehr ruhige Katze und rede auch nicht viel. Aber wenn es darum geht meinen Clan zu beschützen dann gebe ich alles. Ich bin eine sehr freche arrogante Katze und gebe immer so meinen Senft dazu
Meine Geschichte: Ich bin eine ganz normale Clankatze
Vorlieben: Ich jage gerne nachts
Abneigungen: Verräter
Lieblingsbeute: Vögel
Größter Wunsch: Mal 2. Anführerin zu werden
Größter Albtraum: Ausgestossenzu werden
Ehemalige/r Mentor/in: Falkenschatten (tot)
Schüler/in: Wacholderjunges
Eltern: Mutter: Death^^
Geschwister: Höhlenruf (bester Bruder ever^^ nicht.)
Gefährte/in: Finsterschatten<3
Junge: Schlammjunges; Nebeljunges ❤
Ziehjunge: Wacholderjunges
Freunde: Finsterschatten, Lilenstern
Beste(r) Freund(e): Bersteinblick