Geeigneter MentorProfil von -Minzstern-

Deine Verbindung zu -Minzstern-:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

-Minzstern- ist Administrator bei World of Cats.


SternenClan Mitgründer/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 419 Aufrufe
Mitglied seit: 14.03.2016
Zuletzt Online: Vor 3 Wochen
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 25442 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: -Minzstern-
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 15615

Persönliches

Namen(sreihe): Minze, Minzpfote, Minzbrise
Alter: 19 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SturmClan
Rang: Anführer/in
Übrige Leben (nur für Anführer): 9
Aussehen: Ich bin eine weiße Kätzin, welche orange-cremefarbene Flecken hat. Diese sind dunkler getigert. Meine Statur ist zierlich, jedenfalls scheint es so. Ich bin sehr klein, da ich eine Wachstumsstörung habe. Mein Fell fühlt sich eher rau
Aussehen (2): an, da es sehr strubbelig ist. Ich habe die Heterochromie. Dies bedeutet, dass ich zwei verschiedene Augenfarben habe, Mein linkes Auge ist bernsteinfarben, mein rechtes grün. Ich bin knapp größer als ein junger Schüler und sehe auch
Aussehen (3): so aus
Besondere Merkmale: Sehr klein, strubbeliges Fell, Heterochromie
Stärken: Schnell rennen, nachdenken, jagen
Schwächen: Klettern, Schwimmen, wird aggressiv, wenn man über ihre größe Redet
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Ich bin eine meist ruhige und entspannte Kätzin. In großen Gruppen fühle ich mich unwohl, bei Fremden dauert es eine Weile bis ich auftaue. Ich rede nicht sehr gerne und schon gar nicht über mich. Doch ich habe einen guten Verstand
Charakter (2): und sage gerne meine Meinung. Ich respektiere andere Katzen, hasse es jedoch 'winzig' genannt zu werden. Ich bin unglaublich stur und kann ab und an auch aggressiv sein. Meistens bin ich aggressiv, wenn ich meine Ruhe möchte, dann sollte
Charakter (3): man mir diese auch lassen, sonst bekommt man meine Krallen zu spüren. Ich besitze eine art 'Mordlust' die nur selten zum Vorschein kommt
Meine Geschichte: Ich wuchs als Einzelläuferin auf und meine Eltern brachten mir bei, stets freundlich zu sein. Doch irgendwann wollte ich meine eigenen Wege gehen und verließ sie in einer Nacht. Als ich wieder zu ihnen ging, fand ich nur ihre leblosen...
Meine Geschichte (2): Körper vor. Die Katzen, die meine Eltern kannten, warfen mir vor, dass ich sie getötet hätte. Aus Frust und Verzweiflung darüber floh ich in einen Zweibeinerort. Doch alle Katzen hörten von dem Gerücht. Ich hörte....
Meine Geschichte (3): nur noch solche Begriffe wie 'Mörderin' oder "Finsterwald Katze'. Sie fingen an, sich über mein Aussehen lustig zu machen. Bis es mir schließlich reichte und ich tatsächlich mordete. Ich floh und wollte meine...
Meine Geschichte (4): Vergangenheit vergessen. Bei den Clans angekommen, schloss ich mich ihnen an und erzählte niemanden von meinen Taten, dennoch lassen sie sich ab und an nicht verstecken
Meine Geschichte (5): Im Clan lebte ich mich gut ein, sodass man fast gar nicht mehr bemerkt, dass ich früher eine Streunerin war
Vorlieben: Den Wind in meinem Fell spüren, Freiheit, Ruhe
Abneigungen: Feuer, Gewitter, eingeengt sein
Lieblingsbeute/ essen: Kaninchen
Lieblingsort: Freie große Wiese
Größter Wunsch: Meine Vergangenheit zu vergessen
Größter Alptraum: Das man meine Vergangenheit wieder hervorruft
Mentor/in/ Lehrer: Das Leben
Ehemalige/r Mentor/in/ Lehrer: Ungenannte Clankatze
Ehemalige/r Schüler/in: Schwalbenpfote (Ausgedacht, kurz vor Ernennung gestorben)
Eltern: Willow (Mutter), Meadow (Vater) [beide tot]
Geschwister: Häher (Bruder/ verschwunden), Polarlicht (Tot)
Verstorbene Freunde: Flammenstern
Feinde: Die Katzen meiner Vergangenheit
Eigene Community(s): http://kaijo-highschool.yooco.de & http://corpse-carnival.yooco.de
Doppelaccount(s) (von): -Erlenschweif-, Stachelschwinge

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von -Minzstern-