Geeigneter MentorProfil von Minzblatt

Deine Verbindung zu Minzblatt:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


SturmClan Heiler/in Entschuldigt

Statistik

Profilaufrufe: 565 Aufrufe
Mitglied seit: 04.04.2016
Zuletzt Online: Vor 3 Tagen
Online Zeit (30 Tage): 59 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 10730 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Minzblatt
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Frischbeute: 18030

Persönliches

Status: Abwesend (entschuldigt)
Entschuldigte Zeit (bei Abwesenheit/wenig Zeit): Hoffe dass ich alle zwei Wochen am Wochenende schaffe online zu kommen... Wenn ich es nicht schaffe bitte ich euch dies zu entschuldigen..
Namen(sreihe): Minzjunges, Minzpfote, Minzblatt
Alter: 15 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: SturmClan
Ehemaliger Clan: -
Rang: Heiler/in
Aussehen: Minzblatt hat ein dreifarbigen Pelz. Sein kanzer Körper ist grau-schwarz. Seine Schnauze ist weiß bis unterhalb seiner Augen und zwischen den Augen ist ein feiner weißer strich.
Aussehen (2): Ab seinem linken Auge ist er bis zur Schwanzspitze grau-schwarz.
Aussehen (3): Seine Augen sind seine Besonderheit, denn sie sind je nach Gefühl mal ein tiefdunkles Blau bis zu einem strahlend hellen blau.
Besondere Merkmale: Seine Augen sind je nach Gefühl hell oder dunkelblau
Stärken: Heilen xD
Schwächen: kämpfen.. manchmal
Charakter (bitte keine Stichpunkte): Minzblatt ist ein eigensinniger junger Kater, der sich auch gern mal seiner Anführerin und Mutter widersetzt..
Charakter (2): ..schon als Junges ist er gerne durch den Wald gestreift und tut dies noch heute sehr gern..
Charakter (3): ...wer ihn trainieren will, der braucht viel Geduld, da Minzi sich nicht grade gern was sagen lässt...
Charakter (4): ...okay auf seine Mentorin hört er gern, weil ihm das heilen viel Spaß bereitet und er schon immer gerne Heiler werden wollte..^^
Meine Geschichte: Minzblatt ist der Sohn von Flammenstern und einem unbekannten Kater. Er wurde im SturmClan geboren und würde ihn für nichts auf der Welt verlassen. Sein größter Traum war es schon immer ein Heiler zu werden...
Meine Geschichte (2): ...als er zum Schüler ernannt wurde, freute er sich riesig als er der Schüler von Beerenwind wurde. Er liebt nichts mehr als den kranken zu helfen und sich mit dem SternenClan die Zungen zu geben...
Meine Geschichte (3): ...in seinem ersten Traum ist ihm eine schöne schildpattfarbe Katzin erschienen. Ihr Name ist -Funkenjunges- und er verliebte sich in sie...
Meine Geschichte (4): ...sie erzählte ihm, dass sie einmal Anführerin hätte werden können, wenn sie nicht schon mit drei Monden zum SternenClan gerufen worden wäre...
Meine Geschichte (5): Nach dem tot seiner Mutter Flammenstern, verkroch er sich in eine Art Fassade der kalte..diese jedoch bröckelte schnell wieder.. Nun ist seine Mutter selbst im SC vergessen und er wird sie nie wieder sehen können..
Meine Geschichte (6): ..im inneren trauert er noch immer um sie und wird sie niemals vergessen.. er vermisst sie jeden Tag immer ein bisschen mehr..doch findet er sich langsam damit ab ein Weise zu sein..
Meine Geschichte (7): In seinem letzten Traum erfuhr von Regensturm dass Flammenstern wieder geboren wurde, doch nicht in einem Clan.
Abneigungen: Kämpfe, Hass, Wut,
Lieblingsbeute: Fisch, Mäuse, Selten mal Vögel
Lieblingsort: Da wo viele Kräuter sind, bei meiner Mutter
Größter Wunsch: Ein guter Heiler für sein Clan zu sein
Größter Albtraum: Meine Mutter zu verlieren, aus meinem Clan ausgeschlossen zu werden...
Mentor/in: Im WdF ist es -Dornenschatten-
Ehemalige/r Mentor/in: Beerenwind
Schüler/in: Schleierpfote
Ehemalige/r Schüler/in: Schattenpfote †
Eltern: Mutter: Flammenstern Vater: unbekannt
Geschwister: *suche*
Gefährte/in: (Später -Funkenjunges-)
Sonstige Verwandte: Onkel: -Regensturm- (fiktiv/SternenClan)
Freunde: -Glutpelz-, -Funkenjunges-, Eule ♥, Flieder, Löwenwind,
Beste(r) Freund(e): *suche*
Feinde: -Dornenschatten-
Verstorbene Feinde: -Dornenschatten- (da er ja tot ist ^^)
Online-Zeiten: (bis zum 15.04.) Nachmittags (ab dem 18.04.) Abends
Eigene Community(s): moon-castle.yooco.de (noch im Aufbau) // macht-der-vier-clans.yooco.de (im Umbau)
EmpfohleneSeiten: nekaraandnekira.yooco.de // magic-friday-castle.yooco.de // sternenjaeger.yooco.de // moon-castle.yooco.de (noch im Aufbau)
Mein Name auf anderen Seiten: WL: Bachmond und Finsternis // Ansonsten meistens noch was mit Minz-/Minze oder Echo oder Kirsch auf WaCa seiten // Auf anderen seiten meistens Cassie
Doppelaccount(s) (von): Mondpfote, Blümchen
Sonstige Anmerkungen: Lebe wild, leben frei, lebe stolz! Denn dann bist du wie ich!
Profilbildquelle: Death hat es für mich gezeichnet.. Danke nochmals dafür ♥
Wo / Durch wen erreicht man mich bei Inaktivität: WhatsApp